Unsere Dienstleistungen


Servicedesk

  • 1st und 2nd-Level-Support

  • Prozessierung und Bearbeitung von Tickets auf Basis von ITIL

  • Kommunikation mit Anwendern und Management

  • Lösen von Tickets Remote und Vorort unter Einhaltung der SLA

  • souveräner Umgang mit Eskalationen und Majors


Hard- und Softwarerollouts

  • Planung und Realisierung von kleineren und größeren Rollouts

  • Workstations, Kassen, Drucker, Netzwerkkomponenten und Telefonanlagen​

  • Optimierte Verteilung und Ablaufplanung​

  • Abstimmung vor Ort und flexibler Umgang mit Kundenwünschen​

  • Professionelles Kabelmanagement


Fieldservices

  • Annahme von Serviceanfragen

  • Erstellen von optimierten Routen und Terminierung von Service- und Wartungsarbeiten

  • Planung der Umsetzung von Serviceanfragen

  • Kommunikation mit den Kunden und dem Management​

  • Durchführung der Service- und Wartungsarbeiten


User-Schulungen und Trainings

  • Workshops und Trainings in verschiedenen Themenbereichen für Ihre Mitarbeiter oder Kunden​

  • Trainings und Schulungen vor Ort oder remote

  • Unterstützung der Anwender bei der Einarbeitung in neue Systeme​

  • Erstellung geeigneter Schulungsunterlagen


IT-Asset-Management

  • Pflege, Betreuung und Kontrolle Ihres Asset-Systems

  • Essenzielle Bereiche automatisieren

  • Verhinderung einer Schatten-IT durch ein gepflegtes Asset-Management​

  • Maßgeschneiderte Beratung und Beschaffung der für Sie erforderlichen Hardware​


Recruitment-Services

  • Bundesweites Netzwerk mit Fokus auf den süddeutschen Raum​

  • professionelle und zuverlässige Techniker​

  • Schnelle Reaktionszeit bei der Bereitstellung von Ressourcen​

  • Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Engpässen

  • Interim Service

Wir haben ihr Interesse geweckt? Kontaktieren sie uns jetzt und wir setzen uns umgehend mit ihnen in Verbindung