Unsere Dienstleistungen
Servicedesk
1st und 2nd-Level-Support
Prozessierung und Bearbeitung von Tickets auf Basis von ITIL
Kommunikation mit Anwendern und Management
Lösen von Tickets Remote und Vorort unter Einhaltung der SLA
souveräner Umgang mit Eskalationen und Majors
Hard- und Softwarerollouts
Planung und Realisierung von kleineren und größeren Rollouts
Workstations, Kassen, Drucker, Netzwerkkomponenten und Telefonanlagen
Optimierte Verteilung und Ablaufplanung
Abstimmung vor Ort und flexibler Umgang mit Kundenwünschen
Professionelles Kabelmanagement
Fieldservices
Annahme von Serviceanfragen
Erstellen von optimierten Routen und Terminierung von Service- und Wartungsarbeiten
Planung der Umsetzung von Serviceanfragen
Kommunikation mit den Kunden und dem Management
Durchführung der Service- und Wartungsarbeiten
User-Schulungen und Trainings
Workshops und Trainings in verschiedenen Themenbereichen für Ihre Mitarbeiter oder Kunden
Trainings und Schulungen vor Ort oder remote
Unterstützung der Anwender bei der Einarbeitung in neue Systeme
Erstellung geeigneter Schulungsunterlagen
IT-Asset-Management
Pflege, Betreuung und Kontrolle Ihres Asset-Systems
Essenzielle Bereiche automatisieren
Verhinderung einer Schatten-IT durch ein gepflegtes Asset-Management
Maßgeschneiderte Beratung und Beschaffung der für Sie erforderlichen Hardware
Recruitment-Services
Bundesweites Netzwerk mit Fokus auf den süddeutschen Raum
professionelle und zuverlässige Techniker
Schnelle Reaktionszeit bei der Bereitstellung von Ressourcen
Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Engpässen
Interim Service